Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Der MPW ist der führende Presse- und Wirtschaftsclub der Hauptstadt und wurde 1990 als Diskussionsforum für Journalisten, Politiker und Wirtschaftsvertreter gegründet. Das Forum für Medien, Politik und Wirtschaft führt regelmäßig Veranstaltungen zu aktuellen und wirtschaftlichen Themen durch.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des MPW findet am Donnerstag, 26.09.2019, 18:00 Uhr, im MPW-Haus, Charlottenstraße 65, 10117 Berlin statt. Alle Mitglieder wurden persönlich eingeladen und gebeten, Ihre Teilnahme zu ermöglichen. Auf der Tagesordnung steht nicht nur der Bericht des Vorstandes, sondern auch die Diskussion um die weitere Ausrichtung unseres Verbandes und die Wahl eines neuen Vorstandes.

Anmeldungen bitte anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!