Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Der MPW ist der führende Presse- und Wirtschaftsclub der Hauptstadt und wurde 1990 als Diskussionsforum für Journalisten, Politiker und Wirtschaftsvertreter gegründet. Das Forum für Medien, Politik und Wirtschaft führt regelmäßig Veranstaltungen zu aktuellen und wirtschaftlichen Themen durch.

Auf der Mitgliederversammlung am 26. September 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Er besteht aus bekannten Gesichter. Frank Nehring, der bisherige Präsident, ebenso wie Ronald Haffner (bisher Schatzmeister) und Hans Erdmann (bisher Vizepräsident) sowie Dr. Joachim Feske, der während der Wahlperiode kooptierte Vorstand für Netzwerke, wurden einstimmig gewählt. Die Aufgabenverteilung innerhalb des Vorstandes erfolgt auf der ersten Vorstandssitzung am 07.10.2019. Mit dem Beschluss der modernisierten Satzung und einer neuen Beitragsordnung wurden die Weichen für die Zukunft des traditionsreichen Vereins gestellt.