Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Der MPW ist der führende Presse- und Wirtschaftsclub der Hauptstadt und wurde 1990 als Diskussionsforum für Journalisten, Politiker und Wirtschaftsvertreter gegründet. Der Märkische Presse- und Wirtschaftsclub führt regelmäßig Veranstaltungen zu aktuellen und wirtschaftlichen Themen durch.

Der MPW und der Fachausschuss Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des DJV Berlin laden für Mittwoch, den 25. Februar, zu einer Gesprächsrunde mit Frank Balzer, Bezirksbürgermeister von Reinickendorf und Leiter der Abteilung Finanzen, Liegenschaften und Sport, ein.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und findet statt im Ratskeller Reinickendorf, Eichborndamm 215-239. Anmeldungen bitte bis spätestens 23. Februar an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.